Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

08.12.09

CSI

nachdem ich jetzt die folgende anzeige im adsense-Nonsense-Generator gefunden hab, nehm ich das teil wieder raus, ihr kauft ja eh nix und die ladezeit wirds mir danken ...

Christen helfen Christen
Christenverfolgung nimmt zu CSI Gemeinsam für Freiheit
http://www.irakhilfe.org
csi - den tätern auf der spur, gell ...
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *