Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

02.06.18

Was wir noch nicht wußten

Nachrichten. Ein Polizeisprecher: das mache klar, daß die Polizei bei der Arbeit Gefahren ausgesetzt sei.

Oh? Nee, ne? Das wär ja fast, wie wenn Soldaten… Moment…

»Der Einsatz in Kriegs- und Krisengebieten gehört zum Beruf des Soldaten dazu. Das ist vielen Bewerbern nicht klar.«

Wer bisher noch einen Beweis gebraucht hat, daß sich da die geistige Elite der Nation versammelt…

#Elite #Bundeswehr #Kommiss #Barras #Jugendliche_sind_so_toll #Zeltlager #Abenteuerurlaub #Kanonenfutter #Polizei #Schupo #Breaking_News
--

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet.
mfg / ©scherl // Beauftragter
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *