Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

18.04.22

Putin aka Der Russe mal wieder

Gestern einen Beitrag auf ntv gesehen: man unterhalte sich in Russland ganz nebenbei und ekelerregend offen darüber, ob man nicht in der Ukraine taktische Atomwaffen einsetzen oder gar auf Washington die Bombe drauftun sollte und der Korrespondent ließ, wahrscheinlich mittels Hydraulik, das Haupthaar zu Berge stehen. 

Das zeigt mal wieder, wie rückständig doch die Russen sind: Ein, zwei Wochen nach dem Einmarsch in die Ukraine haben die ehemaligen Corona-, jetzt Ukraine-Kriegsexperten auf Facebook, Twitter etc fröhlich ventiliert, ob man Putin und seine Entourage nicht mittels präziser Nuklearwaffen wegchirurgieren oder gleich die Bombe auf Moskau drauftun sollte. 

Böser böser Russe! Böser böser Putin! 

--

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet.
mfg / ©scherl // Beauftragter
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *