Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

06.03.22

im Keim

Das mit den Fliehenden aus der Ukraine wär doch jetzt ne gute Gelegenheit, die ganzen Spekulanten zwanszuenteignen, die Wohnungen und Häuser jahrelang leerstehen lassen, damit sie damit ja noch mehr Kohle machen. Dürfte doch über ein Notstandsgesetz oder sowas zu regeln sein, bei Corona ging ja auch viel.
Wird aber nicht passieren, da bild ich mir gar nix ein; die Politik geht nicht gegen unsere "Leistungsträger" vor, auch wenn das Land in Geflohenen ersäuft. Besser man macht wohlfeile Aufrufe, am besten noch durch eine Kampagne flankiert, die einen zweistelligen Millionenbetrag kostet und nochmal nen dreistelligen für die Berater, die dann am besten noch mit irgendwelchen Amtsbesetzern verwandt sind, ne?
--

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet.
mfg / ©scherl // Beauftragter
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *