Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

30.08.11

Verhörer des Monats der Woche

Rösler bekräftigte, daß er mit Westerwelle intim bleiben würde.
Äh wie? Der jetzt also auch?

Nicht, daß ichs nicht längst geahnt und nicht schon ein Angebot in der Schublade hätte, das CI/CD der FDP entsprechend auf rosa etc umzustellen …

Der Verhörer (sollte man nicht eigentlich besser „Verhöhrer“ schreiben/sagen?) hat sich dann leider, wie alle, in seinem Sekundenbruchteil aufgeklärt, wenn der O-Ton dann doch im Hirn ankommt:
Rösler bekräftigte, daß er mit Westerwelle im Team bleiben würde.
Kurz drauf bekräftigten noch andere, daß sie „hinter Westerwelle“ stünden … vielleicht sollt ich das Angebot doch schon mal abschicken …
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *