Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

19.02.11

Serie "1A-Produkte" : Weltuntergang des Monats der Woche : Die Sonne beschert der Erde demnächst turbulente Zeiten

Man kommt aus den Weltuntergängen derzeit gar nicht mehr raus … Vögel, Fische, was war noch? – na, egal …
Die Sonne beschert der Erde demnächst turbulente Zeiten
Das Zentralgestirn unseres Planetensystems ist nach ungewohnt langer Ruhepause aufgewacht und läuft allmählich wieder zur Höchstform auf. Die Chinesen bekamen es gestern bereits zu spüren.


Ihr letztes Aktivitätsmaximum – quasi den Hochsommer – hatte die Sonne 2001. Seit knapp einem Jahr steuert sie nun auf das nächste zu.
2001! – Das erklärt einiges … (wenn nicht gar Alles)
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *