Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

11.01.11

best spam : Ich spreche kein Deutsch, aber ich spreche Englisch, ich habe diese Nachricht übersetzt.

… mal wieder ein ausgezeichnetes Angebot, das ich hier reinbekomme:
Nachricht-von-William Cheung

Hallo, mein Name ist Mr. William Cheung aus Hongkong.
Ich habe Geschäftsvorfall von $ 44.500.000, dass ich möchte Ihnen anbieten.
Ich spreche kein Deutsch, aber ich spreche Englisch, ich habe diese Nachricht übersetzt.
Fünfzig Prozent wird Ihr Lohn sein, wenn Sie mich zu begleiten und unterstützen mich.
Bitte kontaktieren Sie mich durch meine private Adresse williamcheg33@yahoo.com.hk oder williamcheg73@aol.com wenn Sie sich für Details interessiert sind.Dank.

Mr. William Cheung
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *