Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

01.01.11

best spam : Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung für das Ausgeben auf Ihr diese E-Mail,

Guten Tag,

Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung für das Ausgeben auf Ihr diese E-Mail, Ich bin Herr Tebogo Thandiwe, einen Stab von der ABSA Bank Südafrika als leitender Revisor.

Eines unserer Konten mit einem Saldo von 6,329,000 United State-Dollar wurde zuletzt vor acht Jahren eingesetzt und gehörte zu einem Bürger Ihres Lande mit Namen Herr Arndt Albrecht.

Untersuchungen zeigte Herr Arndt wurde getötet, während der Flucht vor den Unruhen in Simbabwe im Jahr 2002. Er benutzte auch eine doppelte Staatsbürger Reisedokument für die Einreise in Süd afrika. Ich habe mit einigen Beamten der Bank erfüllt, und wir haben vereinbart, um eine zuverlässige ausländische Partner, Geschäfte zu machen finden. und wirken als sein Verwandter. http://www.zimbabwesituation.org/?p=21435

Diese Transaktion ist völlig frei von Risiken und der Fonds ist legitim.

Wir werden Sie angemessen entschädigen, nachdem die Transaktion. Wenn Sie interessiert sind, Bitte antworten Sie diese E-Mail sofort.

Mit Freundlichen Grussen.
Tebogo Thandiwe.
Ist bei mir der Wunsch der Vater des Gedankens? Oder bahnt sich da wirklich eine Entwicklung der Stories in Richtung Crime an?
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *