Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

29.09.10

Scherl unravelled?

Stuttgart 21: Mit PR-Agenturen gegen Demonstranten
Hinter wievielen meiner Facebook-etc-Freunde stecken PR-Agenturen?

Oder gar nur eine?

Hinter allen?

Bin ich selber die Fake-Identität einer schlauen Agentur, die von v.d.Westerwelle, v.d.Leyen, v.d.Guttenberg Millionen kassiert, daß ich hier für Frieden, Kunst, Kultur blogge u.v.m.?

Warum bekomme ich nichts davon ab?

Die Fragen nehmen kein Ende …
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *