Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

26.01.10

"Rolling Stones sind keine Angestellten"

(soso)

... und müssen deshalb an die künstlersozialkasse berappen ...

"Ob die Bandmitglieder tatsächlich demnächst Leistungen der deutschen Künstlersozialversicherung in Anspruch nehmen können, ist nicht bekannt. Es nicht auszuschließen, dass sie bereits anderweitig gegen Altersarmut abgesichert sind oder ohnehin vorhaben, bis zum "Umfallen" durch die Welt zu touren."
http://blog.beck.de/trackback/29557
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *