Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

02.01.10

nochn tip

http://www.zonezero.com/exposiciones/fotografos/fontcuberta/animales1.html
und
http://www.kaapeli.fi/eko.fi/gallery/gallery.html (auf finnisch (aber wer will schon lesen, wenns um kunst geht?))
und
http://www.nicolevandenkroonenberg.nl
und
http://www.webdesignerdepot.com/2009/12/non-trashy-recycled-and-trash-art/
und
http://www.chrisjordan.com/
und der hier noch:
http://www.liweiart.com (ich glaube, wir sollten allmählich still unsere (kunst)köfferchen packen (die ammis noch stiller und allmählicher … erst hatte ich mir ja von dash snow noch etwas linderung erhofft, aber das arschloch muß sich ja zu tode fixen (und sich vorher von den geiern verheizen lassen – "emerging artists" sind auch nix anderes als die "emerging markets" (und über die kann man sich im film "let's make money" etwas informieren))) und den asiaten das feld überlassen (von den russen könnt auch noch was kommen) …)
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *