Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

29.06.12

Aufklärung, Wissenschaft & Nächstenliebe

Nachdem wir ja sattsam darüber aufgeklärt wurden, daß wir uns das nur einbilden, daß Tomaten nach nix mehr schmecken, haben sie jetzt herausgefunden, daß sie ab den 20ern, als sie die Dinger hübsch pumperlrot züchteten, versehentlich auch einen Teil der Kohlehydrate weggekreuzt haben – eben den, der für den Geschmack verantwortlich ist.

(Mit besonderer Betonung auf den Teil bis zum dritten Komma …)
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *