Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

15.09.11

best spam : Vorschlag aus Hong Kong

Heut schreibt mir John Chan Jp unter der Adresse jonchanhkjp@gmail.com folgende interessante Geschichte:
Grüße, Es ist verständlich, dass Sie vielleicht ein bisschen besorgt, weil Sie mich nicht kennen, bitte vergib diese ungewöhnliche Art, Sie zu kontaktieren, aber diesen Brief / E-Mail ist von außergewöhnlicher und sehr privater Natur, als durch meine Vantage Position in Hang Seng Bank Ltd-Hong Kong ich habe ein lukratives Geschäft Vorschlag von gemeinsamem Interesse mit you.There Aktie ist keine Möglichkeit für mich zu wissen, ob ich richtig verstanden wird, aber es ist meine Pflicht, zu schreiben und zu erreichen, um Ihnen im Vertrauen, dass Sie geben diesen Vorschlag eine positive Berücksichtigung. Ich bin Mr.Jon Chan eine südkoreanische und einer der Leiter der Hang Seng Bank Limited hier in Hong-Kong.I müssen Sie mich in der Ausführung eines Business-Projekt von unserer Bank im Wert von US $ 25,5 Million.These Fonds unterstützen wurden mit hinterlegten unserer Bank von einem Kunden unserer Bank, die eine nationale {Bürger} von Ihrem Land / Ihrer Region, der leider im Dezember 2004 Asien Tsunami-Katastrophe gestorben ist. Ich werde liefern Ihnen mehr Informationen über diesen Vorgang, wenn l erhalten Ihre Antwort. Sollten Sie interessiert sein, senden Sie mir die Informationen der 1.Full Namen 2.Age 3.Occupation, 4.Private Telefonnummer, 5.Current Wohnadresse. Über diese E-Mail-Adresse: - john.chan@aol.com Ihre früheste Reaktion auf dieses Schreiben wird sehr geschätzt werden. Mit freundlichen Grüßen, Mr.Jon Chan Hang Seng Bank Limited Hong Kong. {} Asia E-Mail: - john.chan@aol.com
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *