Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

15.12.10

zwischendurch


/tigga|robby/ hm
/tigga|robby/ das C: laufwerk sieht irgendwie glücklicher aus als das D: laufwerk :/
/d@sf@ult!er/ Gedanken eines Informatikers...

/chakk/Und 90% der BILD-Leser fragen sich immernoch: Wer ist eigentlich diese Vici Lieks und wann zeigen sie endlich die Titten?

/whoop!/ Hab das Vieh für meine Freundin nicht bekommen!
/tim/ Warum?
/whoop!/ Als ich gesagt hab, ich will die Kackbraune waren sie unsicher, ob sie mir die Katzen geben wollen.

/baum/ Wozu hatten französische Panzer früher eigentlich Rückspiegel?
/henner/ Um die Front sehen zu können

/ivana/ weiter frag mich mich aus
/ivana/ loss
/duploman/ was hast du den für hobbys ?
/ivana/ chilln und so
/ivana/ frag mich mal etwas schwerreses
/duploman/ wo sind die nullstellen und extrempunkte der gleichung f(x)=-3x3+5x2-1,5x+2
Ivana ist offline

/jayman/ gestern im fotoladen... vor mir ein typ an der kasse
/jayman/ gibts den bilderrahmen hier auch im querformat?
/jayman/ verkäufer dreht den ramen um 90° und sagt "hier, grade reingekommen" XD

/nudelmc/ nein in U-Haft
/freda/ Wieso das den, NudelMC
/nudelmc/ Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen
/nudelmc/ dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert
/nudelmc/ brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
/cybetec/ Lustig wars aber..
/freda/ LOL
/cybetec/ und sitzplätze waren auch wieder frei!

/taiwaz/ nicht alles was stinkt ist ein hippie

/112/ Dann beschwere ich mich eben beim Papst... Hat jemand dem seine E-Mail Adrese?
/burp/ urbi@orbi.com ;-)

/nick/ man, ich hab meinen job im museum verloren -.-
/nick/ nur weil sich so'n dummer besucher beschwert hat...
/dan/ was hasten gemacht???
/nick/ ach, wir ham doch rabatt für behinderte
/nick/ und da muss ich ja nach dem behindertenausweis fragen
/nick/ kam heute so'n rollstuhlfahrer
/nick/ und ich so:
/nick/ "führerschein und fahrzeugpapiere bitte"
/dan/ lol?!?
/nick/ er fands leider nich lustig...
/meg/ depp^^

gibts bei http://german-bash.org
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *