Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

20.03.10

NewAge

Eben les ich in einem älteren Disney-Dings, daß die Lebensbedingungen im Himalaya so hart sind, daß die "Natur" ein bissl nachgeholfen und die Menschen dort mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet hat – Telepathie usw usf.

Interessanter Gedanke.

Wenns stimmt, können wir uns darauf gefaßt machen, daß HartzIV-Empfänger etc bald mit Telekinese etc ausgestattet sind. Das wär dann der längst ausstehende Evolutionsschub, Quantensprung etc dense uns spätestens in "Hair" versprochen haben – this is the dawnin of the age of usw usf.

Zeit wärs …

(Anmerkung: Künstler (richtige, nicht die Business-Künstler) ham das schon. Die meisten wissens nur (noch) nicht.)

Dann sieht man die Stadtratten vom Handelshof zum Standort an der Brücke latschen und die Bierkiste schwebt geisterhändisch nebenher … (Gruß an Frieder)

Und die Künstler können ihre HartzIV-Anträge per Telepathie zur ARGE schicken … ha! … und sich die Belegexemplare herbeamen … ha! haha!

Mensch, das wirdn Schbaß! S könnt einem da ja noch so Einiges einfallen …
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *