Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

13.11.07

Warum ich nicht in Berlin wohnen will

Bryan Adams möchte Berliner werden
Der kanadische Sänger Bryan Adams mag Berlin, besonders den Bezirk Mitte. Nun will er sich offenbar ein Appartement in der Hauptstadt kaufen.

Der kanadische Sänger Bryan Adams ("Here I Am") will sich in Berlin häuslich einrichten. Die deutsche Hauptstadt gefalle ihm so gut, dass er sich hier ein Appartement kaufen möchte, sagte der 48-Jährige der Berliner Tageszeitung "B.Z.". "Ich war schon so oft in Berlin und in Deutschland, dass ich mich hier wie zu Hause fühle", sagte Adams. Besonders schön finde er den Bezirk Mitte.
(...)

von tagesspiegel
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *