Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

18.10.05


ne kenianische theatergruppe in nairobi probt grad den "hauptmann von köpenick". nur der schluß wurde etwas verändert: der hauptmann geht nicht in den knast, sondern kommt durch mit seinem spiel, wird angesehen und reich. das stück wird wahrscheinlich der renner werden, weil es die kenianischen verhältnisse sehr gut abbildet.
wir sollten uns hier mal gedanken über nen re-import machen ...
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *