Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

08.12.09

Tip für Kassel: "DEUTSCH - MEIN NEUES HOBBY"

(((ist heut gar der 1A-Produkte-Day beim biggest sceptic of the 21.century? *)))

Einladung
"DEUTSCH - MEIN NEUES HOBBY"

Rarer bis ziemlich bekannter - oft tanzbarer -deutschsprachiger Beat,Groove;Funk sowie Songs zum Nachdenken in der Szenegaststätte
"Mutter"
mit ihrem speziellem Flair
am SAMSTAG ab 22.30 UHR in der Szenegaststätte Mutter, Bunsenstr. 15

Herzlichst

Jöres Wilky

P.S Dieser elektronische Brief kann gern an Freunde,Bekannte und Verwandte weitergeleitet werden


was hiermit getan sein

(((* schaut grad so aus ... was ist mit meiner biggest sceptic wahrnehmung los? hamse mir die heut nacht rausgebohrt? ... na ich find schon noch was ...)))

(((zB warum mir dieses scheiß-blogger-cms absätze einbaut wo ich keine haben will. das problem am virtuellen ist, daß mans nicht an die wand schmeißen kann.)))

(((und sowas wie schallplatten-unterhalter herrn wilky gibts hier auch nicht, nie.)))
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *