Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –



31.01.11

Nachrichten, wie ich sie liebe / Serie "1A-Produkte" : Agenten in Schaafskostümen

Erstklassige Story bei Telepolis pnews: Assange und Spitzenhäubchen:
(…) So soll sich Assange, der sich von der CIA beobachtet wähnte, aus Sicherheitsgründen als alte Dame getarnt haben. (…)
(…) In London, wo Cablegate eingestielt wurde, muss man nicht einmal vor Ort überwachen, denn die Stadt wird nahezu flächendeckend mit Kameras beobachtet. Beim Telefonieren liegt die Überwachungswahrscheinlichkeit etwa aufgrund akustischer Keywords oder Stimmprofilanalyse bei 100%. (…)
(…) Die technischen Möglichkeiten etwa von BND oder NSA gelten als fantastisch. (…)
(…) In seinem Eifer warf der Kurier versehentlich auch gleich seinen Reisepass mit ein, den er zur Rückkehr in den Westen benötigte. (…)
(…) Offenbar nicht verwirklicht wurde demgegenüber ein CIA-Plan, bei dem ein großer Hund gegen einen Agenten im Hundekostüm ausgetauscht werden sollte. (…)
Agent im Hundekostüm – YESS!

via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen