Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

02.02.12

Ich kann auch anders : Anastassia Elias

Falls sich eineR erfrecht zu behaupten, ich könne immer nur rummotzen, besonders, wenns um Kunst* geht, de/-r/-m (und allen andern auch) sage ich ausdrücklich: »Von wegen!« und empfehle (nicht nur darum, aber ebenso ausdrücklich):


– besonders, aber nicht nur, ihre »Rouleaux«.



(* Wenn mans genau nimmt, motz ich bei Kunst selten, bei »Kunst« meistens. Und »Kunst« gibts viel. Zu viel…)
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *