Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –



02.03.12

Nachrichten, die ein logisches Statement herausfordern

Es gibt Nachrichten, die – logisch konsequent – ein Statement hervortreiben.

Vorhin im Radio zB das neueste über Wuffs »„Ehren“sold« (((soviele verschiedene Anführungszeichen gibts bald gar nicht mehr, wie man bei der (und anderen) Geschichte bräuchte)))((und das Interessante daran unterschlagen sie öffentlichrechtlich natürlich mal wieder)), gleich danach »Politiker wollen gegen Interntabzocke vorgehen«.

Das o.g. logische Statement dazu muß ich jetzt nicht noch extra hinschreiben…

((Am besten im oben verlinkten Artikel gefällt mir übrigens der Satz
»Diesem Status widerspräche es wohl, ihn nach dem Ausscheiden aus dem Amt vollkommen ohne staatliche Versorgung zu lassen.«
…))
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen