Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

01.01.12

Profezeihung hinsichtlich meiner Reaktion auf das Verschwinden der #FlashPest

Ich profezeihe hiermit und heute, daß ich dareinst,

wenn der letzte Fotograf seine Flashseite abgeschafft hat,

wild mit meinem iRollator um das dann in Gebrauch befindliche Endgerät freudentaumeln,
entzückte Schreie ausstoßen,
eine eZigarette rauchen und
eine Flasche eVodka leeren
werde,
so daß sich die Nursebots erschreckt in ihre Ladeboxen zurückziehen.
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *