Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –



05.07.10

Gesundheits-Nazis Nichtraucher

erstklassig – die bayrischen Gesundheits-Nazis Nichtraucher lassen sogar die Raucher-Klubs (sic!) verbieten …

Zwischenfrage: was geht es die Gesundheits-Nazis Nichtraucher & den Staat an, wenn sich soundsoviel Gleichgesonnene in einem Raum zusammenfinden?

Ich profezeihe deshalb jetzt und hier:
bald darf man auch daheim nicht mehr rauchen, draußen nur noch in speziellen Rauchbezirken (2 x 2 m), mit gelber Farbe gekennzeichnet, die es dann in derselben Häufigkeit gibt, wie heut öffentliche Telefone (oder Klos) und auch nur in Städten über 500.000 Einwohner (ohne Randbezirke und Eingemeindungen etc).
Wer rauchend die gelbe Linie übertritt, wird erschossen zu einem Ordnungsgeld von min. 2000 Euro verurteilt.

Raucher haben sich durch einen gelben Stern ein gelbes Quadrat auf der Stirn und ein Schild mit der Aufschrift "Ich bin ein Gesundheits-Verräter-Schwein" kenntlich zu machen.

Wer kommt – natürlich rein aus gesundheitlichen Gründen! – als Nächstes dran? Die, die zuviel fressen und/oder saufen? Werden dann McDonalds & Bars verboten? Die sich nicht den vorschriftsmäßigsten Sunblocker an die Fressen schmieren? Wird dann die Sonne …

Was ist mit den Ober-Sportlern-Körpermenschen, die sich 1x per Saison die Haxn beim Schifahren brechen? Oder das Genick beim Bungee-Jumpen – und dann den Krankenkassen den Rest ihres querschnittsgelähmten Lebens auf der Tasche liegen? Oder die sich in Fitness-Klausen per Chemie die Mukkis auf- und das Hirn leerblasen?

Was mit denen, die in Großstädten von den Abgasen Asthma kriegen? Jawoll! - Autokorsos zur WM verbieten!
Oder mit den Kindern, die neben AKWs Leukämie entwickeln? Zahlen das unser Bundestubbi und ihr sauberer Energieberater-Vattenfall-Chef aus der Schmiergeld-Portokasse?

Ich hatte einen Traum: in dem Traum sah ich den ollen Hindenburg und er verwandelte sich in unser Bundestubbi. Und dann kam einer, der mit Hilfe der von und zu's und wasweißich das ganze verrottete Raucher- und Fresser- undwasweißich-Gesindel ausgerottet hat.
Und dann brach das 1000-jährige Reich goldene Zeitalter an.

So schauts aus …


(((Fußnote: ich schätze rauchfreie Räume. Ich verachte Regelungs-Faschismus-Fanatismus.)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen