Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

13.10.07

... es ist doch Unsinn zu glauben, daß Menschen auch nur annähernd "authentisch" sind, wenn man mit einer Kamera auf sie zielt. Nichts weniger als das - der Prominente ist prominenter, der Intellektuelle intellektueller, der Künstler künstlerischer, der Prekariatäre prekärer, ... ja gut ...

... schwierig wirds deswegen, weil keine(r) mehr weiß, wer, was, wo, warum, ... er/sie ist und wer, was, wo, ... er/sie eigentlich sein will. - Was tut "man" also? - "Man" guckt TV oder ins Internet, weil "man" denkt, daß "man" da Vorlage und Instruktion für Authentizität bekommt und macht das dann - "ganz individuell" freilich - nach.


... sehr schön ...
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *