Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

03.06.17

I'm lucky and loved

Neulich bei Edeka
Ich biege in die lange Gerade zur Metzgerstheke ein.
Die dünnere Metzgerin sieht mich von Weitem und strahlt über alle vier Backen: »Wenn ich Sie seh, krieg ich immer gute Laune.«
Ich: :)
Sie: »Dann weiß ich, daß bald Feierabend ist.«
Ich: »Immerhin verbinden Sie was Positives mit mir.«
Sie: »Wenns was anderes wär, würd ich Ihnen das eh nicht sagen.«
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *