Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –



31.10.15

An deiner Sprache rüge / Du schärfer nichts denn Lüge, / Die Wahrheit sei ihr Hort!

Ludwig Uhland

http://gutenberg.spiegel.de/buch/ludwig-uhland-gedichte-5084/261
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *

babylon

Was ist das?? Hebräisch auf meinem Display??

Ach nee - Tabakkrümel.
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *

All Hallows’ Eve

31.10., vor ein paar Jahren, als ich noch in Kassel gewohnt hab, früher Abend, wenn ich mich recht erinner.

Es klingelt.

Vor der Tür drei Wichte, einer mitm Hoodie, einer die Basecap falsch rum druff, an den dritten kann ich mich nicht erinnern. Auf jeden Fall alle drei voll gangstamäßig unterwegs, stehen da, wie wennse aufn Bus warten und gucken, als obse aufs Klo müssen.

Ich: Was?
Basecap knödelt.
Ich: Hä?
Basecap knödelt nochmal.
Ich: Nix.

Tür zu.

Ich hatte ihn zwar immer noch nicht verstanden, aber aus dem Datum messerscharf geschlossen, daß es »Süßes oder Saures!« hätt heißen sollen.
Mir war nur nicht ganz klar, ob sie sich jetzt als jugendliche Schutzgelderpressergang verkleidet hatten oder ob die immer so rumliefen. Ich vermute letzteres.
In beiden Fällen aber ne ganz klare Kompetenz- und Durchsetzungsproblematik.

Seither haben nie wieder welche geklingelt, egal in welcher Ecke der Republik ich gewohnt hab.

Gut vernetzt sindse ja.
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *

29.10.15

»geistig verwirrte einzeltäter« / »unklar, ob rassistischer hintergrund«

wie kommen die eigentlich immer drauf, daß sich die geistige verwirrung und der rassistische hintergrund ausschließen?
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *

Effizienz

Demnächst miet ich ne mittelgroße Halle und lad dahin alle Vollidioten ein, die derzeit um mich rumrennen. Dann reicht einmal »Leckt mich doch alle am Arsch, ihr Deppen!«.
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *

23.10.15

Gut 1/3 der Zeit, die ich in nem Laden bin, verwende ich mittlerweile darauf, mir klarzumachen, daß ich dies&jenes weder brauch noch will, auch wenn die Werber, deren Stundensatz wahrscheinlich höher ist als mein MonatsJahreseinkommen, alle Register ziehen, um mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Ich sehe das als meine persönliche Rache an den Propagandisten.
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *
also wenns das jetzt noch für die 3d-welt gibt, daß man also gar keine gesichter nicht mehr selber schneiden muß, bin sogar ich überzeugt, daß die zukunft nur lauter prunk & glanz & gloria & segen über segen für uns bereit hält. hosianna!

http://www.golem.de/news/gesichtserkennung-software-uebertraegt-mimik-von-einem-gesicht-auf-ein-anderes-1510-117090.html
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *