Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –



28.06.12

»Ihre Karte wurde eingezogen. Bitte sprechen Sie mit Ihrem Kundenberater.«

»Ihre Karte wurde eingezogen. Bitte sprechen Sie mit Ihrem Kundenberater.«

Ich ruhe in mir … halblächeln … Einatmen – eins – einatmen – zwei – einatmen – drei – einatmen – vier … mein Sonnengeflecht ist strömend warm …

Und der Blitz fährt doch krachend hernieder.

Natterngiftig, mit dem geliehenen Fuffi in der Tasche, stoße ich den Wagen durchs EKZ, mich labend an meiner grenzenlosen Bösartigkeit, an den endlosen Abgründen meiner schwärzesten Seele, an meinem spärendurchdringenden Haß, denkend an Blutbäder. Angelhaken. Rostige Rasierklingen. Spaxschrauben. Nadeln. Steichhölzer unter Fingernägeln. Zuckende Gehirne. Ungeziefer und Strom. Und an Feuer. Großes Feuer. Mächtiges, loderndes Feuer. Das vom Himmel fällt. Das Pentagramm erscheint auf meiner Stirn.

Habe ich schon erwähnt, daß mein Künstlername »Vlad« ist?

Habe ich schon erwähnt, daß der CIA meine Bewerbung als Foltermeister wegen Überqualifizierung, resultierend aus metaphysischem Sadismus abgelehnt hat?

Habe ich schon erwähnt, daß mir zu Hause in diesem Zustand immer reihenweise die Glühbirnen platzen?

Habe ich schon erwähnt, … erm.

Ich lächle das Mädchen an der Kasse an, sie lächelt mich an, 28,46, ich habe noch 10 Euro in der Tasche, ok.
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen