Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –



29.01.12

Liebes Tagebuch : Traumatisierte Generation

Liebes Tagebuch,

das Angebot
4 Wochen testen und Rennbahn sichern!

Ich teste 4 Wochen lang die Frankfurter Allgemeine Zeitung und die Sonntagszeitung frei Haus für nur 8,45 € pro Woche. Ich spare 35% und erhalte eine Rennbahn gratis dazu. Die Belieferung endet automatisch.
bringt mich auf den Gedanken, daß (mindestens) meine Generation ein Trauma mit sich herumschleppt: ich habe nie eine Rennbahn bekommen, weiß der Teufel warum (eine Eisenbahn, ja). Meine Kumpels hatten auch keine (nur der Bonzenschnösel, natürlich, aber ich hätt mir eher).

Warum? Ich weiß es nicht.

Und deshalb kann die FAZ jetzt solche Angebote machen (und selbst=ich habe 1 Sec drüber nachgedacht).

Verstößt das nicht gegen irgendwelchen Menschenrechte oder kann als Ausnutzung körperlicher oder seelischer Behinderung gewertet werden oder sowas?

Ich wäre auf jeden Fall dafür.
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen