Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

21.01.12

In der Steiermark

Die Steiermark ist ein kleines Bundesland von Österreich, nur wenig größer als die ehemalige UDSSR und als einziges Land der Erde zu 100% bio-zertifiziert (incl. Inventar und Bewohner).

Die Häuser da sind auf Stelzen gebaut, ebenso die Straßen, Schienen, Flugplätze, Häfen usw usf. Auch die Menschen da gehen, wenn sie sich nicht gerade in den Häusern, auf Straßen, Schienen, Flugplätzen, Bahnhöfen, Häfen etc aufhalten, also wenn sie draußen sind, auf Stelzen.

In der Steiermark sind alle Bauwerke, Bäume, Masten, Pfeiler, Denkmäler und alles, was sonst irgendwie nach oben geht, mit so einem Zeugs überzogen, auf dem Pflanzen festpicken und wachsen. Es ist auch auf besonders großen oder besonders dicken Menschen angebracht.

Eine ganz ähnliche Substanz ist auf Autos, Lastwagen, Zügen, Flugzeugen usw usf drauf, nur ist sie chemisch so verändert, daß sie mehr hält und die Pflanzen bei Fahrt oder Flug nicht wegfliegen. (Schiffe sind langsam genug, da reicht das gleiche Mittel wie bei den Häusern, Bauwerken etc.)

Und – was auch kaum einer weiß – die Steiermark hat als einzige Nation der Erde (obwohl sie gar keine Nation ist) Agrikulturen im Orbit, auf dem Mond und in der Tiefsee angelegt. An den Weltraum-Agrikultur-Raumschiffen haben sie außen auch wieder so Zeugs dran wie an den Flugzeugen etc. Mars und Venus sollen auf diese Weise noch erschlossen werden.

Nur durch all diese Maßnahmen kann der Nachschub an Original Steirischem Bio-Kürbiskernöl sichergestellt werden, weshalb die Steiermark auch „Das grüne Herz Österreichs“ genannt wird.
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *