Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –



05.01.12

Ich kanns nicht mehr sehen

>>> „One year in 2 minutes“-Videos etc <<<

Kommentare:

  1. Und ich würd's SO GERN sehen. Diese Rückblicke veranlassen mich jedes Jahr aufs Neue (fast) dazu, wahllos Menschen mit Fernseher heimzusuchen, nur um endlich zu gucken, was ich die vorhergehenden 364 Tage verpasst habe.
    Echt jetz.

    AntwortenLöschen
  2. das gibts doch jede menge auf youtube etc …

    AntwortenLöschen
  3. Exakt. Da es aber auf youtube noch jede Menge anderes gibt, das ich NOCH gerner gucke (und zwar 24/7), war meine vorige Aussage pure Heuchelei. SOO schrecklich interessiert's mich immer nur rückblickend, wenn ich meine politische Ahnungslosigkeit beweine - um sie anschießend systematisch weiter zu kultivieren.

    AntwortenLöschen
  4. ach so … da gehts ja eigentlich auch nicht um jahresrückblicke, sondern um beschleunigte videos etc …

    AntwortenLöschen