Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

29.01.12

Der wahre Grund für den Untergang der DDR

Das Taedonggang-Bier, "der Stolz von Pjöngjang" - videos.arte.tv

Hey, die sehen ja fast aus wie wir und das Bier auch…

… aber grüne Flaschen geht ja wohl gar nicht. Hab ich, damals, in der DDR erlebt (die obligate Klassenfahrt zum Klassenfeind). Sie habens ja nicht so genau genommen und deshalb gabs das gleiche Bier in grünen und braunen Flaschen. Das aus den grünen schmeckte irgendwie »aufgeregt«, was dem Hopfen widersprach. M.E. der wahre Grund für den Untergang der DDR – das Reinheitsgebot hat schon seinen Sinn …

(Ok, Bex usw usf, aber das ist kein Bier – kanns nicht sein, wenns das Jungvolk in sich reinschüttet…)
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *