Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –



14.10.11

Auszug aus meinem neuen Buch "Ich arbeite daran, auch Hügel zu hassen"




Es wurmte ihn, daß er jene Nachbarn, die über ihm wohnten, nicht dadurch ärgern, ja, ihnen nachgerade schaden, konnte, daß er nicht heizte – sie hatten Fußbodenheizung.

/

„Besuch“ … oben saß „man“ auf der „Terasse“; „Freundinnen“ … (verächtlich zu lesen (er hatte‘s ja auch verächtlich geschrieben)).

Er fragte sich, ob ein Furz mittlerer Stärke, mit entsprechendem Nachdruck und am Fenster unterhalb gelassen, es nicht richten könne.

/

Verzichtete dann aber darauf, nicht aus Rücksicht oder gar Gnade, sondern weil die Terassentür geschlossen wurde. Anscheinend zog‘s.

(…)

(weitere Auszüge)
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen