Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

21.09.11

best spam : mit schweren Trдnen in den Augen

Reply-To: <azu1@hotmail.my>
From: "MS RAZAK S"<admin@aqcx.com>
Subject: Bitte Antworten.
Date: Sat, 18 Dec 2010 08:03:45 +0800

Geliebter Freund,

Ich schreibe diese Mail an Sie mit schweren Trдnen in den Augen und groЯe Trauer in meinem Herzen, weil mein Arzt, nur um mich mitzuteilen, dass ich in wenigen Monaten wegen der Umfang der Schдden osephageal Krebs sterben. Ich habe durch diese gefьrchtete Krankheit fьr lange, basieren auf dieser Entwicklung will ich mein Geld, die abgeschieden in einem Security-Unternehmen zu einer Person, die gern auf einer Charity Zuhause fьr verlassene Waisenhaus und Kinder bauen wird, wird gelitten.

Ich bin auf der Suche nach einer zuverlдssigen Person, die das Geld nutzen, um gemeinnьtzige Organisation fьr die Heiligen und die Person wird 30% der Gesamtsumme zu bauen. Wдhrend 70% der Gelder werden fьr wohltдtige Zwecke und Waisenhaus gehen. Ich bin aus Sarawak in Malaysia, starb mein Mann vor 6 Jahren als Folge eines Autounfalls. Ich glaube nicht, dass ein Freund oder jemand, den ich kenne, dieses Projekt zu behandeln. Ich mцchte die Verwirklichung meines Traumes, diese Nдchstenliebe zu Hause zu schaffen, in der Realitдt kommen auch wдhrend tot bin.

Die gesamte Geld ist $ 3,5 Millionen Dollar. Ich werde Ihnen mit weiteren Informationen ist, wenn Sie Ihre Bereitschaft zeigen.

Mit freundlichen GrьЯen.

Frau Razak
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *