Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –



24.03.11

Wie lang lassen wir uns noch verarschen?

Hier (SpOn) finden wir den denkwürdigen Satz:
Die japanische Regierung erwägt, die Bauern in der Gegend um das havarierte Atomkraftwerk Fukushima zu entschädigen.
Sie erwägt, soso …

Die Regierung erwägt also, ob sie jemandem Geld gibt, der durch die Fahrlässigkeit und Gier von diesen Energie-Arschgeigen um seine Existenz gebracht wurde.

Sie erwägt, ob sie demjenigen Geld gibt, das aus Steuergeldern kommt, die derjenige vorher selber bezahlt hat.

Ich frage mich, ob derjenige erwägt, die ganze TEPCO-Brut, die jahrelang sein Geld für Strom, damit fette Gewinne eingesackt und an der Sicherheit gespart hat und die zugehörigen geschmierten Politiker, die denen das haben durchgehen lassen, an den nächsten noch verbliebenen Bäumen aufzuhängen.

Diejenigen, die da jetzt evakuiert wurden, alles zurücklassen mußten und auch keinen roten Heller dafür sehen oder die, die da gerade verstrahlt werden oder die, die verseuchtes Wasser trinken oder … wären sicher mit Freuden dabei.

Und ich frage mich, warum wir das nicht auch so machen – und zwar bevor uns auch so ein Scheißding um die Ohren fliegt.

Wieviel hart erarbeitetes Geld wollen wir der Konzern-Mafia, den korrupten Politikern, den Banken und den Investment-Bänkern eigentlich noch in Arsch blasen während was-weiß-ich-wieviele von uns auf HartzIV, mit Zeitarbeit oder in irgendwelchen anderen Sklavenjobs rumkratzen müssen?
Wieviele Kitas, Schulen, Theater, Museen, Bahnhöfe etc etc etc etc etc etc etc etc etc etc etc etc etc müssen noch zu machen oder vergammeln, während ein paar Typen die Milliarden kassieren, die da fehlen?
Wie vergiftet muß die Welt noch sein, wieviel Tausende müssen jedes Jahr noch verhungern, wie sehr lassen wir uns noch gegeneinander ausspielen?

Was muß denn noch alles passieren, wie lang lassen wir uns noch triezen, bevor wir diese Verbrecher endlich zum Teufel jagen?

Was würdet ihr tun, wenn ihr einen seht, der mitm Porsche rumfährt und sich fett frißt und seine Kinder müssen derweil Müll sammeln, damit sie was zum Beißen haben?
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen