Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

06.02.11

Neue Serie : modern talking – der Deutsche und seine Sprache / Teil 1 : Emotionale Begleitung

Aus gegebenem Anlaß beginne ich itzo die neue Serie
modern talking – der Deutsche und seine Sprache
– das Material wird mir da so schnell nicht ausgehen, im Gegenteil.

Gern hält man ja allem, was da kreucht & fleucht zu Allem & Nichts ein Micro vor die Nase und guckt mal, was da so rauskommt. Der schöne Sinnspruch
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, der Deutsche macht es anders rum
beweist sich dann aufs Trefflichste. Warum die Redaktionen das nicht rausschneiden … nu ja …

Teil 1 : Emotionale Begleitung
Das ist schon ein Gefühl, das nicht ohne emotionale Begleitung ist.
(Ein Ossi bei der Halberstadt-Trauerfeier wegen dem Zugunglück neulich)
(Mal schauen, wie das Ossi-Wessi-Rennen aus weitergeht…)

(Teil 0 gabs hier schon)
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *