Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –



16.02.11

Liebes Tagebuch : FDP-Wähler entlarvt / Erwarte weitere Anweisungen

Liebes Tagebuch,

erzählt mir doch vorhin ein Restaurantbetreiber, er! habe! die! FDP! gewählt!, weil! die! versprochen! hatten!, daß! sie! die! Mehrwertsteuer! für! die! Gastronomie! auf! 7%! senken! wollen!.

(Mußte mich zurückhalten, daß ich nicht sag „Geschieht Dir recht, Du Arschloch.“)

Das hamse nicht gemacht, deshalb tritt er jetzt logischerweise aus allen (!) Verbänden, Initiativen, Vereinen usw aus und macht auch keine Werbung mehr.

(Was, nebenbei gesagt, nicht gar so viel ausmacht, weil sich bei ihm die Großkopferten und Halbgroßkopferten die Klinke in die Hand geben.)

FDP wählen, weil die was versprochen haben … überhaupt irgendwas wählen, weil das irgendwas versprochen hat … tststs …

Nach gutem Sex hat er sich allerdings auch nicht angehört

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen