Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

29.01.11

Serie "1A-Produkte" : Wie Frauen sein sollen

Wie Frauen sein sollen:

schön, beweglich, leichtbekleidet, tierlieb, barfuß, flöteblasend, schlangenbeschwörend, bauchtanzend etc

An der Choreographie von den Mädels müssen wir noch ein bißchen arbeiten. Das Kamel mit dem Fez ist ok, das kann so bleiben. Kriegen wir auf die Schnelle noch irgendwo ne andere Schlange?

Egyptian Reggae

(Hab ich je was lieber in der Kategorie "1A-Produkte" präsentiert? Nicht daß ich wüßte. (Klar, mein eignes Zeugs, aber sonst?))

Update: wobei das hier auch nicht schlecht ist – mehr Mädchen (leider weiter entfernt)
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *