Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –



07.11.10

Meeses langverschollener Bruder entdeckt

macht eher in Richtung Wissenschaft
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *

Kommentare:

  1. Meese sieht eindeutig besser aus und ich würde sofort mit ihm in seinem Sandkasten spielen, so lange er nicht zu viel redet... (könnte anstrengend werden, aber was soll's)
    Sein Bruder nimmt seinen Verstand toternst! Hilfe! Fluchtreflex!

    AntwortenLöschen
  2. (bin ich eigentlich der einzige, dem der meese aufn zeiger geht?
    genau: fluchtreflex - das war mein indikator, daß das der meese-bruder ist …)

    AntwortenLöschen
  3. na der meese ist super nervig, wie kleine kinder halt so sind (äh sein können, um mich hier nicht als ganz so kinderfeinlich zu outen wie ich manchmal vorgebe zu sein). der bruder hingegen meint erwachsen und schlau zu sein, was zu wissen... gäääähn... (ein echtes gähn wäre mir eigentlich recht, ich kann verdammt nochmal nicht schlafen und muss dauernd wach sein, deshalb spamme ich dich hier zu!!!). fluchtreflex bekomme ich nicht nur bei solchen brüdern...

    AntwortenLöschen
  4. eigentlich schreibe ich hier nur kommentare, um in genuss des captcha-orakels zu kommen. kann es süchtig machen?

    AntwortenLöschen