Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –



09.11.10

Nachrichten, wie ich sie liebe : Die Rechtsabteilung meldet

Der neue Personalausweis ist da und Künstler dürfte das freuen! Nicht weil der Neue anders gestaltet ist, sondern einfach aus dem Grund, weil mit der Einführung des neuen Ausweises auch Künstlernamen und Pseudonyme wieder eingetragen werden dürfen.
--
In den Straßen der italienischen Hafenstadt Castellammare di Stabia könnten Miniröcke demnächst Mangelware werden. Der Bürgermeister der Stadt, Luigi Bobbio, erwägt ein "Minirock-Verbot". Er ist der Meinung, dass dieses knappe Kleidungsstück gegen den öffentlichen Anstand verstößt. Als Strafe sind 25 bis zu 500 Euro geplant. (…) Geplant ist übrigens auch eine Strafe für Ballspielen im Park und Fluchen, bzw. Gotteslästerung in der Öffentlichkeit.
(Art Lawyer Magazin)

Die Italiener wollen Miniröcke verbieten … wenn ich noch einen Beweis gebraucht hab, daß mittlerweile alle neben der Spur sind …
(Oder sinds nur die Politiker?)

Kommentare:

  1. Haha, super. Das verlangt nach einem Ferientrip nach Italien.

    AntwortenLöschen
  2. hast du was gegen miniröcke?

    AntwortenLöschen