Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –



24.09.10

Meese : Pin-Up des Jahres

neues vom tage: Wie sieht es eigentlich aus, wenn Jonathan Meese Farben einkauft?: "Meine ambivalente Haltung gegenüber J. Meese dürfte den meisten Lesern bekannt sein. Diesen tollen Tipp eines Besuchers der Ateliertage möchte ich aber dennoch weitergeben. Jonathan Meese kauft Farben ein…" (André Debus)

(Ergänze: die Mutter bei 5:36: "er geht in eine andere Dimension" – ja, man kann das so nennen … jetzt wissen wir auch, von wem er's hat …)
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen