Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

22.08.10

Seltsame Sache heut - Paranoia?

Sitze heut nachmittag hier in meiner Klause und arbeite, wie sich's gehört.

Draußen plötzlich motoren Rabatz.
Dachte, den Bauern ist's zu wohl und daß sie drum mal wieder auf ihren Kreischsägen reiten o.ä.
Wie so oft.

Wurde etwas leiser, dann wieder lauter.
Schau also raus, was da vor sich gehen möge :
ein Hubschrauberchen fliegt grad weg (s. Skizze, rote Linie = die 5, 6 Runden. – Rechts fliegt's weg).

Weg ist gut, gehe also wieder rein.

Wieder lauter – wieder raus :

Das Teil flog im engen Kreis (Radius ca 15 Meter) 5, 6 Mal ums Haus rum, gegenüber "meinem" Eingang langsamer, wie mir schien.

Hing da nicht einer raus und guckte mit irgendwas?
Konnt's nicht so richtig sehen und warum ich die Brille nicht aufgesetzt hab, ist mir 1 Rätsel.

Aber fotographiert hab ich's bei der 5. oder 6. Umrundung (s.u.).

Hatte für die nächste Runde schon schärfer gestellt.

Da kam's grad mittig über's Haus, dann in nem fast 90°-Winkel weg und ward nicht mehr gesehen (s. Skizze - grüne Linie).




Ein Hubschrauber umrundet mehrmals sehr nah den Ort, an dem ich bin.
Es sieht aus, als ob jemand rausguckt.
Nachdem ich ihn fotographiert hab, dreht er ab.

Was ist denn das jetzt bitte?

Normalerweise merk ich ja recht gut, wenn mich die Paranoia packt. Das aber stellt mich vor 1 Rätsel.

War ich auf den falschen* Websites? (WikiLeaks ist schon länger her)
Hab ich hier was falsches* gepostet? (Was mein erklärtes Ziel ist)
Hab ich in ner Mail die falschen* Keywords verwendet? (…)
Hab ich die falsche* Partei gewählt? (…)
Die GEZ? (Das Finanzamt kommt meines Wissens bei Schwerst-Fällen morgens vor 6, durch die Tür.)
Hab ich am Telefon gesagt, daß Guido von den Nazis Bakshish bekommt, weil dank ihm die Schwulenfeindlichkeit wieder steigt?

(* "falsch" = "richtig")

Ich weiß es nicht.

Bin allerdings beunruhigt.

Wenn wer was weiß oder jemand kennt, der was wissen könnte, bitte Bescheid sagen.

Wenn ihr länger nix von mir hört, benachrichtigt bitte … ja wen?





(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *