Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –



30.08.10

Nachrichten, wie ich sie liebe: Jung von Matt: Peinliche Panne bei der Logo-Suche

Jung von Matt: Peinliche Panne bei der Logo-Suche - Handelsblatt.com:
"Die Agentur Jung von Matt hüllt sich in Schweigen. Und der Energieversorger zeigt sich 'not amused', sieht die Sache jetzt aber pragmatisch: Erstens, das neue Logo bleibt, egal ob Dublette oder nicht. Denn das ostdeutsche Unternehmen hatte es bislang versäumt, sein Logo markenrechtlich schützen zu lassen. Das wiederum haben die Hessen aber flugs getan. Clever. Zweitens, die Darmstädter zahlen nur die Hälfte des ursprünglich vereinbarten Agentursalärs von 400.000 Euro."
oh - das kann ja nur ein Zufall sein – hier das Original – und die dürfen sich jetzt n neues Logo machen lassen? Bei JvM wahrscheinlich …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen