Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

08.07.10

Liebes Tagebuch : Insekten

Liebes Tagebuch,

hier gibt es Fliegen, groß wie Kieselsteine.
(Ich dachte erst, ich habs Radio an und es läuft ein Vuvuzuela-Konzert.)

Daß Insekten einst die Weltherrschaft übernehmen, hab ich mal gelesen.
Ich glaube es und ich glaube außerdem, sie haben damit schon begonnen, hier in meiner Wohnung.
Wenn wenigstens ein AKW in der Nähe wäre, dann wüßte ich, daß es radioaktiv ausgelöste Mutationen sind - aber so?

Was ist es für ein Geist, der sich solche Lebewesen ausdenkt?
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *