Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –



10.07.10

Reding will mehr Datenaustausch mit USA

Die EU und die USA streben nach dem SWIFT-Abkommen weitere Vereinbarungen zum Austausch persönlicher Daten an. Ein umfassendes Abkommen zur Weitergabe von Informationen solle bis Ende 2011 stehen, sagte EU-Grundrechtekommissarin Viviane Reding.
http://futurezone.orf.at/stories/1653228/

gestern und vorgestern ein paar scifi-stories aus den 70ern gelesen, in denen - ausschließlich aus gründen der sicherheit natürlich! - allerlei ungutes getrieben wird. wir können also nicht sagen, daß wir nicht gewarnt waren …

das wäre ja auch mal ein argument, nen kanarienvogel in den käfig zu sperren … und trotzdem holt ihn ab&zu die katz …

in diesem zusammenhang verweise ich auf den #1-smash-hit "sicherheit durch wiederholung" der legendären kasseler combo PapaPop, ausschließlich zu beziehen bei: Studio 26, Hosted by DJ Jöres Wilky, Holländische Str. 26, 34127 Kassel, Tel: 0561-22392, Mo - Fr 12 - 19 Uhr, Sa 12 - 15 Uhr
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen