Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –



17.06.10

"Bombenanschlag" / "Links-Terror" / "gewaltbereite Chaoten" / "Splitterbombe"

bei der taz gibts ne chronologie, wie aus der (wahrscheinlich) cobra eine splitterbombe wurde …
"Die Berliner Zeitung zitiert einen Polizeisprecher: Metall oder Glas sei definitiv nicht verwendet worden, um eine Splitterwirkung zu erzielen. Auf Nachfrage der taz will die Polizei dies später nicht bestätigen."
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/ein-dumpfer-knall-mit-folgen/

jaja, die linken … mittlerweile sind eh alle, die gegen unsere geliebte bundesregierung mit ihrem spar-terrorismus sind, linke chaoten … hatten wir sowas nicht schon mal?


(unsere geliebte bundesregierung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen