Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

09.04.10

Landing Page Optimisation Specialist

http://www.hurra.com/jobs-lpospecialist.html

wenn ich sowas les, denk ich 1) ich bin in der falschen branche, 2) im falschen land, 3) im falschen kino …

sehr schön auch, was sie "bieten", zb "Die Chance, Ihre Vergütung durch ein leistungsbezogenes Gehaltsmodell selbst zu bestimmen" – ha, haha! der war gut!

wenn sie dann noch auf einer stellenanzeigensite ihre webadresse dermaßen falsch schreiben, glaub ich, daß sie noch was ganz anderes brauchen …

… aber hurra.com ist natürlich klasse …
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *