Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –



11.04.10

Cannibal killers 'cooked Russian schoolgirl with potatoes and ate her because they were hungry'

http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1135626/Cannibal-killers-cooked-Russian-schoolgirl-potatoes-ate-hungry.html#ixzz0ki915vz8

und auf deutsch http://www.bild.de/BILD/news/2010/04/09/russen-kannibalen/essen-maedchen.html

wird auch zeit … das letzte mal, das waren die mit der dönerbude, davor das mit den fett-verkäufern, oder?

das ist natürlich auch schön "Monster-Mutter Klara weinte": http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/06/20/schockierender-kannibalen-fall/familie-verspeist-teile-des-sohnes.html

menschen-herzen wurden hier verspeist http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/03/21/liberias-ex-praesident/charles-taylor-vor-gericht.html – wobei das mE was anderes ist; ähnliches symptom, andere ursache …

frauen sind hübscher http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/03/26/cottbus-kannibale/liebte-maedchen.html könnte irgendwo dazwischen liegen

excurs: "Hitler wollte den Regenwald erobern" http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/10/25/adolf-hitler/wollte-den-regenwald-erobern.html – warum auch nicht? den messner hamse doch gefragt, warum er auf berge steigt, antwort "weil sie da sind" …

kannibalismus scheint insgesamt eher ein hobby bei den russen etc zu sein. (((oder sind die russischen etc kannibalen vom cia angeheuerte agenten? oder doch von putin (image-kampagne)?))) andrerseits kann ich mir – rein von ihrer mentalen verfassung her – nur schwer vorstellen, daß unsere amerikanischen freunde da außen vor sind. hält der cia die akten unter verschluß?

… obwohl … wer sich vor dingen wie normalem käse und knuspriger hähnchenhaut ekelt, wird wahrscheinlich auch beim gedünsteten nachbarn nicht so recht zugreifen wollen …

es bleibt spannend …
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen