Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

05.03.10

O W - WIR ARMEN! : "Westerwelle will den Paulaner-Starkbieranstich künftig boykottieren."

… und Charlotte Knobloch plärrt auch gleich "Schande!" (Frau Knobloch, das heißt "entartet").
Weil "Bruder Barnabas" den ollen Witz von "Leistung muss sich wieder lohnen." mal ausgesprochen hat. Im Netz war das entsprechende Bild ja schon vor Wochen unterwegs, was die Internetausdrucker aber nicht wissen können.

Meine Empfehlung an Paulaner: gebt den beiden Hausverbot.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-03/nockherberg-ruecktritt-lerchenberg
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *