Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –



05.03.10

O W - WIR ARMEN! : "Westerwelle will den Paulaner-Starkbieranstich künftig boykottieren."

… und Charlotte Knobloch plärrt auch gleich "Schande!" (Frau Knobloch, das heißt "entartet").
Weil "Bruder Barnabas" den ollen Witz von "Leistung muss sich wieder lohnen." mal ausgesprochen hat. Im Netz war das entsprechende Bild ja schon vor Wochen unterwegs, was die Internetausdrucker aber nicht wissen können.

Meine Empfehlung an Paulaner: gebt den beiden Hausverbot.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-03/nockherberg-ruecktritt-lerchenberg
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen