Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –



19.03.10

evergreen

"Hallo Daisy! Du, mir ist leider was dazwischen gekommen. Es tut mir entsetzlich leid …"

"Hab schon verstanden! Du bist wieder mal pleite! Dann geh ich eben mit Gustav aus! Der hat übrigens wieder ein neues Auto! Einsame Spitze! Ein richtiger Straßenkreuzer!"
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *

Kommentare:

  1. Das Heft habe ich zuhause. Ein Klassiker.

    AntwortenLöschen
  2. jetzt hätt ich gedacht, daß das keiner außer mir kennt :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben etwa 10 Jahre komplett. So von '89 bis '99. Und jede Menge von diesen Taschenbüchern. Ein ganzes Regalfach voll in Doppelreihe. Und alle Asterix und alle Lucky Luke, sogar eines der ersten vier Bände. Hähä, grr. Bumm.

    AntwortenLöschen
  4. 10 JAHRE KOMPLETT?? JESSAS!!
    ich zieh um nach nürnberg :)

    mannomann … 10 jahre … gnnn

    AntwortenLöschen