Ausgewählte Blindtexte Schnipsel, Stammtischparolen, Zettel u.a. –

Hinweis: wegen rechtlicher Unsicherheiten & Gedöns bzgl der DSGVO habe ich die Kommentarfunktion, das Dingens zum Newsletter bzw
Blog-Updates per Mail bestellen bis zur endgültigen Klärung abgeschaltet. RSS geht aber noch. // mfg / ©scherl // Beauftragter

Seiten

18.03.10

Auszug aus meinem neuen Buch "Ich arbeite daran, auch Hügel zu hassen"

Die Katze geht genau in der Spur. Millimetergenau.
Eine Katze ist alle Katzen.
Jetzt ist der Schnee weg.
Wo geht die Katze?

/

Ich bin eine Katze.

/

Sobald man sich mit etwas beschäftigt, macht man sich dreckig. Das, mit dem man sich beschäftigt, macht man auch dreckig. Dreckigmachen ist eine Transfairleistung.
Kann Dreck dreckig werden?

/

Oder ein Hund.

/

Will ich in einem Land leben, in dem es keine Dosenpyramiden gibt?

/

Sie schreiten.
Sie sitzen vor dem Fernseher.
Männer schauen Fußball.
Frauen schauen irgendwas anderes, irgendwas mit Liebe wahrscheinlich.
Vorschriftsmäßig.
"Designer-Kerzenhalter, Eisen natur".

(…)

(„wahrscheinlich" am 14.10.11 gestrichen)
(©scherl is powered by)
©scherl.shirts - direkt vom tshirt-papst
– Auch für Ungläubige! –

* Einzigartig – Das habt nur ihr! *
100% handbemalt – 100% Dein shirt – 100% ©scherl.shirts
https://www.fb.com/scherl.shirts
* * *